Postingpartnersuche



 

 

 Postingpartnersuche

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Teamaccount
Fallen Soul
Fallen Soul


Beutetiere erlegt :
296
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo März 28, 2021 2:28 pm

Einstieg ins Rollenspiel
Euer Charakter wurde endlich angenommen und ihr wollt direkt im Rollenspiel durchstarten, wisst nur nicht so recht wo und mit wem euer Charakter interagiert könnte? Oder euer Gespräch mit einem anderen Postingpartner ist beendet und nun wisst ihr nicht wohin mit euch? Dann sucht doch hier einmal nach einem geeigneten Postingpartner. Vergisst dabei allerdings nicht zu schreiben, um welchen Charakter es sich handelt (solltet ihr mit diesem nicht die Anfrage oder Antwort geben) und wo ihr gerne einsteigen wolltet beziehungsweise wo sich der Charakter in eine Unterhaltung eingliedern könnte.
https://fallen-souls.forumieren.de
Gast
Anonymous
Gast




Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMo Mai 31, 2021 5:46 pm

Reifregen sucht dann nach jemanden für den Einstieg im LichtClan.
Königin
Honigsee
Honigsee


Beutetiere erlegt :
2847
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMo Jun 28, 2021 10:22 pm

hey @Reifregen |@Pinselohr,
ich suche auch momentan jemanden zum starten. wenn deine suche noch aktuell ist, könnten wir gerne zusammen starten.


Hol den Vorschlaghammer
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß
Dass das die Liebe versaut
Ich werd die schlechtesten Sprayer
Dieser Stadt engagieren
Die sollen Nachts noch die Trümmer
Mit Parolen beschmieren
https://wa-ca1.xobor.de/
Gast
Anonymous
Gast




Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMo Jun 28, 2021 10:34 pm

Leider nicht, da Reifregen jetzt ihre Jungen zeugt
Königin
Honigsee
Honigsee


Beutetiere erlegt :
2847
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyDi Jun 29, 2021 6:18 am

ok


Hol den Vorschlaghammer
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß
Dass das die Liebe versaut
Ich werd die schlechtesten Sprayer
Dieser Stadt engagieren
Die sollen Nachts noch die Trümmer
Mit Parolen beschmieren
https://wa-ca1.xobor.de/
Wächter
Hymnenzunge
Hymnenzunge


Beutetiere erlegt :
4978
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyDi Jun 29, 2021 9:18 am

@Honigsee
Zunächst einmal müsste ich dich bitten, dich zukünftig an unsere 5-Wörter-Regel zu halten und dann könnte ich dir nur anbieten, dass du dich vielleicht einfach versuchst in die Gespräche einzubinden? Vielleicht kannst du @Diamantsturm ja mal fragen, ob sie nicht mit Honigsee für den Clan jagen gehen mag?


Postingpartnersuche Mondsc10Vielen lieben Dank, Dreamsi ❤
Königin
Diamantsturm
Diamantsturm


Beutetiere erlegt :
209
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyDi Jun 29, 2021 9:50 am

Ja, das könnte ich dir anbieten, ansonsten, ich biete sie dir auch gerne als Freundin an^^


Hol den Vorschlaghammer!
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut
Ich werd' die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagier'n
Die soll'n nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmier'n
~Denkmal~Wir sind Helden~
Königin
Honigsee
Honigsee


Beutetiere erlegt :
2847
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyDi Jun 29, 2021 3:50 pm

au ja. gerne. Freundinnen sind wir ja schonXD. fängst du an oder soll ich?
https://wa-ca1.xobor.de/
Gast
Anonymous
Gast




Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyDi Jun 29, 2021 4:46 pm

Offen hätte ich noch Pinselohr fürs Hauptplay, falls jemand Intresse hat.
Anführer
Habichtmond
Habichtmond


Beutetiere erlegt :
24
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMi Jul 21, 2021 9:43 am

Ich (also Habichtmond) brauche irgendwen im Clan des nächtlichen Lichts, um wieder ins RP reinzukommen.
Wächter
Hymnenzunge
Hymnenzunge


Beutetiere erlegt :
4978
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMi Jul 21, 2021 10:51 am

@Habichtmond
Rein theoretisch könnte ich dir Loderpfote anbieten. Ich wollte ihn gleich mal zu seiner Mutter Morgenhimmel vielleicht auch schicken, doch er kann auch gerne von seinem Vater abgefangen werden und die beiden reden vielleicht kurz über seine kommende Ernennung den nächsten Tag, sprich die anstehende Prüfung?


Postingpartnersuche Mondsc10Vielen lieben Dank, Dreamsi ❤
Krieger
Krähenfrost
Krähenfrost


Beutetiere erlegt :
69
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMi Jul 21, 2021 4:34 pm

Heyho,

ich such grade einen neuen Gesprächspartner für Pfützenglanz (CdrS | Heilerin). Ob ein Gesundheitscheck oder einfach ein kleiner Plausch ist mir da gleich :) Hauptsache sie hat was zu tun :)
2.Anführerin
Morgenhimmel
Morgenhimmel


Beutetiere erlegt :
237
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMi Jul 21, 2021 5:58 pm

@Krähenfrost
Ich könnte dir Winterstille evtl anbieten... Der hat zwar gerade @Löwenfrost angequatscht, aber der hat noch nicht geantwortet. Du kannst also gerne entweder dazu stoßen oder Löwe ablösen ^^'

Hochachtungsvoll,
-Morgenhimmel
Krieger
Krähenfrost
Krähenfrost


Beutetiere erlegt :
69
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMi Jul 21, 2021 6:02 pm

OKi gerne @Morgenhimmel. dann post ich sie heute oder Morgen :)
Schüler
Jaspispfote
Jaspispfote


Beutetiere erlegt :
101
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 24, 2021 7:56 pm

Suche für @Krähenfall und @Pfefferhagel RPG Partner für den nächsten RPG Tag, um die beiden etwas mehr zu spielen :)
Königin
Brandwärme
Brandwärme


Beutetiere erlegt :
139
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 24, 2021 8:22 pm

@Jaspispfote ich könnte dir für beide Wieselzunge anbieten. Für wen der beiden ist mir eigentlich egal, von mir aus auch für beide, das überlasse ich dir :3 Wollte mit ihm auch gerne starten


Postingpartnersuche Gluti10
Schüler
Jaspispfote
Jaspispfote


Beutetiere erlegt :
101
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 24, 2021 8:41 pm

@Brandwärme
Sehr gerne. Er könnte mit Krähenfall auf die Jagd gehen bzw auf Krähenfall aufpassen, während er jagt. Auch wenn Wiesel jünger ist, kann er ihn da gerne bevormunden wegen seiner Blindheit.
Oder er und Pfefferhagel machen irgendeine Wächteraufgabe zusammen, wäre auch möglich. Was dir lieber ist^^
Königin
Brandwärme
Brandwärme


Beutetiere erlegt :
139
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 24, 2021 9:16 pm

@Jaspispfote
Uff das wären beides Gelegenheiten die er nicht ausschlagen würde. Zum einem mag er natürlich auch mal gerne das Sagen haben, weil er ja doch noch relativ jung ist. Andererseits würde er die Gelegenheit mit Pfefferhagel zusammen was Wächtermäßiges zu machen, da er natürlich selbst gerne mal ihren Posten hätte und einen guten Eindruck machen möchte.


Postingpartnersuche Gluti10
Schüler
Jaspispfote
Jaspispfote


Beutetiere erlegt :
101
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySa Jul 24, 2021 11:58 pm

@Brandwärme
Man kann das ja auch sehr gerne Verbinden. Vielleicht machen er und Pfeffer irgendetwas (vielleicht wegen Gewitterkralle's Verschwinden?) und dann trägt sie ihm auf, Krähenfall zu begleiten^^
Königin
Brandwärme
Brandwärme


Beutetiere erlegt :
139
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Jul 25, 2021 11:46 am

@Jaspispfote
Sehr gerne! Dann machen wir das so. Ich würde sagen Pfeffer spricht ihn dann einfach irgendwo auf dem Lagerplatz an :3


Postingpartnersuche Gluti10
Anführer
Habichtmond
Habichtmond


Beutetiere erlegt :
24
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Jul 25, 2021 6:55 pm

Well... ich suche immer noch wen für Habicht...
Schüler
Jaspispfote
Jaspispfote


Beutetiere erlegt :
101
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Jul 25, 2021 7:21 pm

Ich würde dir Jaspis anbieten, wüsste aber nicht, was die beiden tun könnten xD
@Habichtmond
Wächter
Hymnenzunge
Hymnenzunge


Beutetiere erlegt :
4978
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Jul 25, 2021 10:54 pm

@Habichtmond | @Eisfunke
Weiterhin kann ich dir seinen Sohn Loderpfote anbieten. Er wird zwar gleich das Gespräch zu seiner Mutter Morgenhimmel suchen, auch bezüglich seiner Prüfung, Ernennung und Gefährtin, doch vielleicht kann auch Habichtmond zu dem Gespräch dazustoßen.


Postingpartnersuche Mondsc10Vielen lieben Dank, Dreamsi ❤
Anführer
Habichtmond
Habichtmond


Beutetiere erlegt :
24
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMo Jul 26, 2021 8:53 am

Wie wäre es @Hymnenzunge, wenn vielleicht erst Loderpfote mit Morgenhimmel redet und danach dann zu Habichtmond geht? Oder hast du schon etwas anderes mit Loderpfote vor?
Wächter
Hymnenzunge
Hymnenzunge


Beutetiere erlegt :
4978
Punkte :
0


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMo Jul 26, 2021 10:20 am

@Habichtmond | @Eisfunke
Bislang habe ich noch nichts mit ihm vor, also können wir es gerne so machen. Ich muss aber dazusagen, dass ich am 01.08.2021 bis zum 08.08.2021 vermutlich nicht online kommen werde und auch die Woche danach muss ich mal schauen, da mein Reisebegleiter noch bei mir ist. Ob ich da groß zum Posten komme sei mal dahingestellt.


Postingpartnersuche Mondsc10Vielen lieben Dank, Dreamsi ❤
Gesponserte Inhalte




Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Empty

 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen